28. September 2019

Gebet um meine Familie

Allmächtiger Gott! Ich flehe dich um Fortführung deiner Arbeit an jedem Mitglied meiner Familie, denn wir sind noch sehr unvollkommen. Vergib uns unsere Sünden, Vergehen und Übertretungen. Lehre uns, dich und einander zu lieben, so stark, dass es keinen Zwist, keine Beleidigung, keine Kränkung und keinen Zank mehr in meiner Familie gäbe. Mach meine Familie zu einer heiligen paradiesischen Oie von Glück, Liebe und Freude, zum Territorium deines Reiches, wo Jesus Christus herrscht! Mach meine Familie zu einer Christlichen Gemeinde, wo jedes Mitglied vom Heiligem Geist erfüllt ist und wird. Mach meine Familie zu einem Bund der besten Freunden, zwischen denen gegenseitiges Verständnis und Einverständnis, auch große Achtung, Ehrfurcht und Respekt voreinander herrschen. Willkommen, Heiliger Geist! Regiere unsere Familie und lebe in uns! Amen.